Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wanted - Alles dabei!

Nach unten 
+4
Falkensturm
Goldene Löwin
SPY Rain
Birkenblatt
8 verfasser
AutorNachricht
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyMo 01 Feb 2021, 17:32


Hallo Gast!

Es freut mich sehr dich hier zu sehen. Herzlich willkommen in meinem allumfassenden Shop für Babys die Freunde brauchen. Tritt ein und komm rein.

So, du kannst dich gerne schonmal umschauen, hier vorne findest du die DonnerClan-Katzen, dahinter die FlussClaner, anschließend die WindClaner und so weiter und so weiter. Ich suche mal schnell… warte… ah ja, da haben wir sie. Die Preisliste (der Preis bestimmt die Dringlichkeit der gesuchten Rolle):

storyrelevante Suche: 20€
dringende Suche: 10€
normale Suche: 5€
nebensächliche Suche: 1€

Falls du wünschst den ganzen Schnick-Schnack zu überspringen, dann rate ich dir einfach den Charaktertext im Steckbrief und die Angebote des Interesse weckenden Charakters zu lesen. Allerdings könnten hierdurch einige relevante Informationen untergehen.


DonnerClan

Luchskralle | männlich | Krieger | 45 Monde | Stecki

Hier sieht man ein sehr prächtiges Exemplar eines DonnerClan-Kriegers. Der Gute ist bereits sehr ausgelastet, aber dennoch sollten sich einige neue Anknüpfungen lohnen, oder etwa nicht? Storymäßig wird nichts mehr verkauft.

Für ihn hätte ich aber noch die folgenden Beziehungen im Angebot:
10€ - Vater: (mind. 60 Monde)
10€ - ehm. Schüler/in und Ziehschwester: Sonnenflamme @Sonnenflamme
5€ - ehm. Mentor/in: (mind. 65 Monde)
5€ - Feinde:
1€ - Freunde aller Art:

Hast du was gefunden?


FlussClan

Ahornschweif | weiblich | Kriegerin | 30 Monde | Stecki

Oder suchst du eher nach neuen Kontakten im FlussClan, die eine Menge Spaß und Abenteuer versprechen? Dann ist Ahornschweif für dich!

Diese sehr extrovertierte Kätzin ist eine großartige Zeitgenossin. Nun ja, solange sie deinem Charakter nicht feindselig gesinnt ist… Für weitere Informationen kannst du dir ja einfach ihren Stecki anschauen. :3
Storymäßig ist auch schon einiges geplant, mit ihrem besten Freund/Crush Rotfarn @Fearne und ihrem anderen besten Freund/Verehrer Elsterherz @Frostblatt. Ja, du hast richtig gehört, eindeutig eine Drama-Story. Außerdem hat die Süße noch eine tolle Schwester namens Hagelsturm, die ihrem Clan momentan als Königin dient. Leider wird Hagel im Schüleralter ihrer Jungen versterben, was ganz schlimm für die Kätzin sein wird.

Nun ja, dennoch ist hier immer noch bedarf an neuen Beziehungen. Schau es dir doch gerne einmal an:
10€ - Beste Freundin: (eine Kätzin mit der sie sich über die Jungs etc. unterhalten kann)
10€ - Feindin: Morgenblüte @SPY Rain
5€ - Freunde: Himmelstanz @Goldene Löwin
5€ - Ehm. Mentor/in: (mind. 45 Monde)
1€ - Feinde:

War irgendwas dabei? Falls nicht ist das nicht schlimm, ich habe noch einiges da.


Eissturm | weiblich | Kriegerin | 50 Monde | Stecki

Sooo… dann haben wir hier eine tolle Kätzin, dessen Stichwort vermutlich folgendes wäre: Kontrollfreak. ^^ Und ganz bestimmt kontrolliert sie nicht nur ihre Freunde oder ihre Familie, nein, wenn sie könnte würde sie jede einzelne Katze kontrollieren und sichergehen, dass bloß nichts schiefgeht und alles immer genau so verläuft, wie sie es für richtig hält. Vermutlich ihre größte Stärke und Schwäche zugleich. Allerdings ist das keinesfalls alles, was die Kätzin ausmacht. Sie möchte für alle immer nur das Beste und besitzt durch und durch ein gutes Herz.

All dies muss ihre kleine Schülerin Reifpfote @Finsterkralle unter stetiger Beobachtung aushalten.

Sie hat noch gar nicht so viele Kontakte, beziehungsweise gibt es bestimmt einige die ich nicht kenne, da sie adoptiert ist und hier beim Shop ohne irgendwelche Papiere abgegeben wurde. Also falls du schonmal irgendwelche Relations mit ihr geplant hattest kannst du mir das gerne sagen, dann trage ich dich ein und du musst nicht noch einmal kaufen. Aber bestimmt gibt es auch noch andere Rollen, die übernommen werden können.

Diese sind die Folgenden:
20€ - Beste/r Freund/in:
10€ - Freunde:
5€ - Feinde: (diese könnten z.B. einfach nicht mit ihrer Art klarkommen)
10€ - Crush: (evtl. könnte dies sich zu einer langhaltigen Beziehung entwickeln)
5€ - ehm. Mentor/in:

Vielleicht bist du ja interessiert. ^^


WindClan

Milanschrei | männlich | Heiler | 66 Monde | Stecki

Als nächstes hätte ich diesen lieben Kerl im Angebot, der genau so wie Eissturm hier beim Shop ohne nähere Informationen abgegeben wurde. Daher bitte ich dich mir bescheid zu geben, falls einer deiner Charaktere eine Rolle in seinem Leben gespielt hat.

Wegen der Adoption hat er momentan kaum Bekanntschaften, was er keinesfalls verdient. Von daher kannst du gerne Beziehungen vorschlagen.

Gesucht werden:
20€ - Story: (müssten wir vor der Umsetzung gut planen)
20€ - Adoptivschwester, die Rehpfote ersetzt: (siehe Stecki)
10€ - Freunde: Frosthauch @Icarus; Moorschatten @Falkensturz
5€ - ihm schlechtgesinnte Katzen:
5€ - eine Katze die ihm manchmal im HB aushilft:

So, eine richtige Story hat Milanschrei auch nicht geplant, also falls jemandem da etwas einfällt, immer her damit.


SchattenClan


Azurjunges | männlich | Junges | ungeboren | Stecki

Und nun begeben wir uns zum SchattenClan-Bereich. Auf deiner linken findest du den wunderbaren Azurjunges, einer meiner geliebten Schützlinge. Der kleine Rabauke würde alles für ein wenig Spaß tun und ist vermutlich eine der spannendsten Katzen hier, da sich sein Charakter mit der Zeit noch sehr entwickeln soll. Er wird nämlich durch seinen zuk. Mentor Molchpfote auf die Schwelle des Bösen gezogen. Ob er sich wieder fangen kann, bevor es zu spät ist?

Hier habe ich noch einiges im Angebot, schließlich beginnt sein Leben gerade erst:
20€ - beste/r Freund/in: (diese/r sollte ihn davon abhalten genau so wie Molchpfote zu werden)
10€ - Freunde:
10€ - Feinde:
5€ - ältere Krieger, denen er sich widersetzen kann:
5€ - anderes Junges, dass zu ihm hochschaut und sein Ego noch mehr pusht:

Fällt dir hier vielleicht direkt ein passender Charakter ein?



Brandpfote | männlich | Schüler | 11 Monde | Stecki

Und dann haben wir natürlich noch diese gute Seele, die niemandem etwas böses möchte. Ich könnte mir vorstellen, dass Brandpfote bestimmt mit mindestens einer deiner Katzen gut klarkommen könnte. Vielleicht aber ja auch nicht.

Auch er wurde hier vor einiger Zeit abgegeben, hattest du schonmal was mit ihm geplant?

Für ihn wird noch folgendes verkauft:
20€ - bester Freund:  
10€ - Erzfeind: (eine Katze, bei der er auch mal seine nicht so engelhafte Seite zeigen kann)
5€ - Freunde: Vipernpfote @SPY Rain
5€ - Feinde:
20€ - Kätzin, die ihn verehrt, aber nicht an ihn rankommt wegen Finsterkralle:

Und damit wären wir beim SchattenClan auch schon durch. Weiter geht’s hier lang, zum WolkenClan.


WolkenClan

Abenddunst | weiblich | Kriegerin | 45 Monde | Stecki

Dahinten befindet sich eine sehr interessante Kätzin, die bestimmt für Spannung im Leben deiner Schützlinge sorgen kann.

Diese Kriegerin war einst eine aufgeweckte und nette Kätzin, allerdings hat ihr das Schicksal immer wieder einen Strich durch die Rechnung gezogen. Die arme hat als kleines Junges ihre Mutter verloren und im Schüleralter hat sich ihr Vater ohne irgendeine Vorwarnung einfach verlassen. Als sie Kriegerin wurde schien es so, als würde alles wieder Berg auf Gehen, Aschenpelz hatte ihr die Liebe gestanden und die beiden wurden Gefährten, aber nur einige Zeit später verstarb auch noch ihre Mentorin, die sich wie eine Mutter um Abenddunst gesorgt hatte. All das hielt sie wegen Aschenpelz gerade noch so aus, aber als die beiden dann irgendwann zusammen spazieren gegangen sind hat sie ein Dachs angegriffen. Aschenpelz hat sich mit dem Tier über einen Abhang gestürzt, um die verletzte Abenddunst zu retten. Dabei war der Dachs glücklicherweise umgekommen. Allerdings gilt dies auch für Aschenpelz. Das zerstörte die Kätzin endgültig und ihr Charakter durchlief einen drastischen Wandel. Achtung! Der Steckbrief ist heutzutage nicht sehr akkurat.

So, für sie wird noch einiges angeboten, darunter auch die sehr wichtige Rolle eines zukünftigen Gefährtes:
20€ - zuk. Gefährte: (er soll ihr helfen aus dem Loch der Dunkelheit zu entkommen)
10€ - Feinde:
5€ - Freunde:
10€ - Mobber/in: (Eine Katze, die ihre Trauer, Selbstzweifel etc. verstärkt)

Es wäre mir sehr wichtig, dass sich ihr zuk. Gefährte findet, da dieser ein riesiger Teil ihrer geplanten Story ist. Da würde ich die Preise sogar verhandeln.

Und hier vorne ist auch noch… Warte… ich hole ihn…


Tropfenjunges | männlich | Junges | ungeboren | Stecki

Dieser kleine Kater. Er ist noch in der Planung und hat noch nicht mal einen vollständigen Charakter. Was fest steht ist, dass er noch generellen Kontakt braucht, von daher kann man sich hier gerne austoben.

Storyvorschläge sind auch gewünscht:
20€ - Story: (ich könnte seinen Charakter auf eine Story anpassen)
10€ - Freunde:
10€ - Feinde:
10€ - eine/n Schüler/in, zu dem/der er hochgucken kann:
5€ - zuk. Mentor: (hier würde ich mich ungern festlegen)

Und? Bis jetzt was dabei? Und damit sind die WaldClans abgeschlossen. Folge mir. ^^


BlutClan


Rezyo | männlich | Normaler BC-Kater | 30 Monde | Stecki

Und hier befinden sich die fiesesten meiner Katzen… Ja, ja, die berühmt berüchtigten BlutClaner. Merkwürdige Gestalten sind das, sag ich dir.

Hier ist ein wunderschönes Exemplar, Rezyo heißt der hübsche. Eine fiese Katze… Und dazu noch so unverschämt Macho! Und so ein großes Ego, also wirklich… Eine Szene mit ihm drin macht immer Spaß. Und gesucht wird für ihn auch noch einiges:
10€ - Clique: (0/3)
20€ - Affäre: (hierbei könnte auch gerne ein Wurf entstehen; muss nicht BC sein!)
10€ - Flirts und weitere Affären: (muss nicht BC sein!)
10€ - Freunde: (muss nicht BC sein!)
10€ - Feinde: (muss nicht BC sein!)
10€ - jüngere/r Verehrer/in: (jemand der zu ihm aufblickt und sein Ego weiter bestätigt)


Soo… Tatsächlich wäre das auch alles, was ich heute für dich im Angebot habe. Vielleicht hast du ja etwas gefunden? Falls das so ist, dann melde dich doch einfach unter diesem Beitrag mit deinen Vorschlägen. Ich freue mich darauf! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast dich hier umzugucken. Stell sicher, dass du bald wiederkommst.


Bis zum nächsten Mal,
LG Birke


PS.: Bei Fragen kannst du dich natürlich einfach an mich wenden. Außerdem werden 20€-Rollen mit Bedacht vergeben, einfach um sicher zu gehen, dass die Hauptstory nicht durch blöde Entscheidungen gefährdet wird und um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.



Zuletzt von Azure am Do 08 Apr 2021, 10:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyMo 01 Feb 2021, 17:39

Hey!
Ich könnt dir für Ahornschweif meine Morgenblüte, vielleicht nicht direkt als Feindin, oder halt als Kätzin anbieten mit der sie sich nicht so gut versteht. Morgenblüte ist die Inkompetenz in Person wenn es um Gefühle und Kater geht, vor allem da sie sich mit Rotfarn recht gut versteht, könnte sie ihr ja ein Dorn im Auge sein ^^
Für Brandpfote könnte ich dir noch Vipernpfote als Freundin anbieten

Und wenn das mit Luchs und Lilie passt hätten wir das eh schon in meinem Wanted kurz angesprochen, das müssten wir halt dann noch klären :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyMo 01 Feb 2021, 17:45

Hey Spy! Die beiden trage ich gerne ein, das hört sich gut an. Und mit den DC-Katzen können wir uns ja nochmal über genaueres austauschen, wie du schon meintest. :3

LG Birke
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyMo 01 Feb 2021, 20:03

Hellou c:
Für Ahornschweif könnte ich dir meine Himmelstanz anbieten. Sie ist eine sehr verklemmte, schüchterne Kriegerin, die es gerne allen Recht macht :). Für Eissturm könnte ich sie dir ebenfalls anbieten, wenn du meinst, dass die beiden gut zusammenpassen würden ^^.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Wanted - Alles dabei! Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyMo 01 Feb 2021, 20:27

Hallow

hätte für Milanschrei evtl. Moorschatten für dich! Da mir letzens aufgefallen ist, dass ich Moorschatten für Heilkräuter interessiert, wäre es doch recht Praktisch wenn ich ihn das auch mal playen lasse. Momentan ist er jagen mit Splitter. Aber wenn er wieder mal im Lager herumsitzt, ihm alles zu voll ist und keine Frischbeute benötigt wird, kann er ja Milan mal fragen (oder umgekehrt) ob er Kräuter für ihn Besorgen soll, etc.
Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch eine Freundschaft und Moor greift Milan hin und wieder unter die Pfoten, da Milan ja ziemlich auf sich gestellt ist als einzige Heilerkatze im Clan und die Blattleere naht.
Nach oben Nach unten
Icarus
Junges
Icarus


Avatar von : DaisiesAdopts [DeviantArt]
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.01.21
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyMo 01 Feb 2021, 22:49

Hallo @Azure ich könnte dir als Freundin meinen Charakter Frosthauch anbieten! Sie ist recht ausgeglichen und ruhig und hat meistens ein unglaublich finsteres Gesicht drauf. Im Grunde ist sie aber nicht böse xD Vielleicht können wir ja da was zusammen planen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Icarus- Verräterisches Blut im Pelz eines Kämpfers:

Frosthauch- Vom Schein finster und birgt doch ein gutes Herz:
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyDi 02 Feb 2021, 08:12

Hallo!

@Goldene Löwin ich würde Himmelstanz dann für Ahorn als Freundin eintragen, (ich vermute mal das war deine Idee). Man müsste nur mal schauen, wie die beiden harmonieren, weil sie ja gefühlt das komplette Gegenteil von einander sind. xD Aber ich nehme sie gerne.

@Falkensturm, Moorschatten hört sich gut an. Ich trage ihn ein, danke. ^^ Milan hat sich gerade etwas schlafen gelegt, der hat sich ewig nicht ausgeruht. Sechs neue Junge und so, nh? xD Aber danach können die gerne los Kräuter sammeln, Milan würde so oder so los gehen.

@Icarus, auch Frosthauch würde ich dann eintragen. Du meinst ja Milanschrei, nh? Sie ist ja WiC.
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyMi 24 Feb 2021, 20:35

Hi Azure,
ich könnte dir für deinen Luchskralle meine Sonnenflamme als ehemalige Schülerin anbieten.

MlG. Sonne sunny
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyDo 25 Feb 2021, 08:15

Hey Sonne! Hast du bis jetzt schon eine Ziehfamilie gefunden? Theoretisch könnten wir es so machen, dass Luchs dabei war, als sie gefunden wurde und seine Mutter gerade ein Junges bekommen hat, auch ein Mädchen, was es leider allerdings nicht geschafft hat. Dann könnte Luchs Familie ihre Ziehfamilie sein. Ich fänds auch cool, wenn sie dann später seine Schülerin geworden wäre. Luchs hätte sie beim ersten Blick in sein Herz geschlossen und mit der Zeit einen extremen Beschützerinstinkt entwickelt.

Die Mutter ist allerdings fiktiv, man könnte ja sagen, dass sie im Schüleralter der kleinen verstorben ist?

Falls du Interesse an der Story hättest, dann könntest du Luchskralle @Azure und Muschelherz @Löwenherz in deinem Steckbrief eintragen. ^^ (Dazu natürlich noch Luchs als Mentor)

LG Birke
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyDo 25 Feb 2021, 22:12

Ich würde gerne dein Angebot annehmen. Danke, werde es sofort eintragen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyFr 26 Feb 2021, 17:41

Freut mich! Dann werde ich sie auch direkt Mal eintragen. ^^

LG Azure
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyMi 07 Apr 2021, 21:15

Ich könnte dir für Rezyo meine Selina als Flirt anbieten, auch wenn sie sehr wahrscheinlich seine Avancen nicht zulässt ;)

MlG. Sonne sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyMi 07 Apr 2021, 21:42

Heyyy,

Bin grad mal über deine Suche gestolpert und könnte dir als Freundin im BC Sigyn anbieten.
Eigentlich ist sie eine freundliche Katze aber davon musst du dich nicht täuschen lassen, sie kann auch anders aber wenn du sie lieber in die Kategorie Feinde stecken möchtest wäre das auch okay, bisher habe ich nicht viel gepostet aber das soll sich ändern also wäre ich froh über mögliche Interaktionen ^^

Grüße,

Schneechen
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! EmptyDo 08 Apr 2021, 00:10

Hallo ^^
Weißt du denn in ungefähr wie lange es dauert bis Tropfenjunges geboren wird? Wenn meine beiden Jungen (wurden gerade im Alter von 3 Monden gefunden) dann noch in der Kinderstube sind, könnte ich dir die Beiden anbieten. Da du noch keinen Charakter hast, weiß ich noch nicht für was, aber die Beiden fallen mit ihrer "Krankheit" und weil sie nicht im Clan geboren sind wohl früher oder später auf. Und ob Tropfenjunges dann eines der Katzen ist, die sie nicht leiden kann/mobbt, oder ein Freund kann man ja noch entscheiden ^^
Hier die Steckbriefe ^^ Flocke & Sturm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Wanted - Alles dabei! F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted - Alles dabei! Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Alles dabei!   Wanted - Alles dabei! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted - Alles dabei!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: