Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch [24.09.]

Tageskenntnis:
Obwohl der restliche Schnee inzwischen geschmolzen ist, hat sich die Luft noch nicht so richtig aufgewärmt. Auch der kräftige Wind ist wieder ein kleines Stück kühler geworden und immer wieder bedecken Wolkenfelder den Himmel. Der Boden ist nach wie vor matschig und rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze, wird merken, dass es nach Regen riecht. Aber auch die Knospen an Bäumen und Sträuchern öffnen sich und der Wald wird immer grüner.

DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Untehrolz wieder dichter. Dennoch kommt die Sonne noch gut zum Waldboden hindurch. Das dichtere Unterholz hält außerdem den kalten Wind ab und bietet Katzen wie Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.

FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist fast vollständig verschwunden und der Wasserspiegel etwas gestiegen. Auch die Strömung ist etwas stärker, bildet aber kein Hindernis für erfahrene Katzen. Fische gibt es im Fluss ebenfalls genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.

WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.

SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist zwar wenig von der Sonne zu merken, aber immerhin ist man hier einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr und langsam erwachen auch die ersten Eidechsen, Schlagen und Frösche aus ihrer Kältestarre. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.

WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die trockenere Rinde erleichtert das Klettern wieder, aber der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.

Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner gehen mit ihren Hunden wieder größere Runden, um die Sonnenstrahlen zu genießen, aber auch sie wählen lieber möglichst windgeschützte Stra0en. Beute findet sich jetzt auch wieder etwas leichter, auch weil Zweibeiner draußen mehr Müll liegen lassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.

Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonnenstrahlen fallen aber nach wie vor zwischen den Blättern hindurch. Auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.

Zweibeinerort:
Sowohl Zweibeiner als auch Hauskätzchen wagen sich wieder ein wenig mehr in die Gärten und immer häufiger wagen sich auch diejenigen heraus, die sich nicht vom kühlen Wind abschrecken lassen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Auch hier ist der Boden nass und von Pfützen bedeckt. Wer sein Fell nicht schmutzig machen möchte, bleibt also besser drinnen, oder zumindest im eigenen Garten.

Weide

Nach unten 
+70
Waldpfote
Nox
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Yae Miko
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Bernsteinblüte
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
74 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Moony
Legende
Moony

Anzahl der Beiträge : 1894

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 38 EmptySa 14 Mai 2022, 10:52

Wildpfote

flussclan
schülerin
Seichter Wind streifte das Fell an Wildpfotes Kopf, als sie immer noch mit stolzen Blick ihren glorreichen Fang begutachtete. Auch Haselfrost schien mehr als zufrieden mit ihrer Leistung zu sein, denn er reagierte ausschließlich positiv, was die kleine Wildpfote nur selbst umso zufriedener machte. Natürlich war sie sich ihrer kleinen Fehlerchen bewusst und würde versuchen, diese beim nächsten Beutestück auszubessern, doch für den Moment erlaubte sie sich einfach schlichtweg froh zu sein. Auch Haselfrost wies sie darauf hin, dass sie etwas mehr Kraft in ihre Beine legen musste, woraufhin sie ihm ein zustimmendes Nicken schenkte. "Das habe ich auch gemerkt! Ich werde es beim nächsten mal besser machen!", versicherte sie ihrem Mentor freudig und schenkte ihm ein freudiges Grinsen, als sie bemerkte, dass seine Mimik ein wenig nachdenklich war. Hatte er ihren kleinen innerlichen Zwietracht etwa bemerkt? Sie würde diesen Umstand nicht schlimm finden, doch sie schämte sich ein wenig, dass ihre Gefühle selbst in solch lebensnotwendigen Aufgaben wie der Jagd etwas verrückt spielten und sie somit zimperlich machten. Doch sie sah am Ende auch nichts schlechtes darin, Respekt vor dem Leben zu haben das man nahm um selber leben zu können. Trotzdem musste sie lernen, präziser und genauer zu arbeiten, damit ihr am Ende nichts durch die Lappen ging. Ein unhörbares Seufzen entfleuchte der kleinen Katze und sie machte sich bereit, weiterzuziehen, denn sie wollte unbedingt noch etwas fangen.

Auch Haselfrost schenkte dieser Idee Zustimmung, neckte sie aber aufgrund potentieller Müdigkeit, schließlich waren sie jetzt schon eine ganze Weile unterwegs. "Wenn es nach mir ginge, könnte ich noch zehn Runden durchs ganze Territorium flitzen!", prahlte sie und sprang auf einen kleinen Stein, um mit scharfen orangenen Blick Ausschau nach weiteren Beutestücken zu halten. Doch alles was sie sah war weite, schneebedeckte Landschaft, die in seichtes, eisiges Licht getaucht wurde. Vermutlich mussten sie den Ort wechseln, um noch etwas Anderes zu finden, was Wildpfote nur umso aufgeregter machte. Sie liebte es viel und lange unterwegs zu sein und nebenbei dann auch noch so viele Umgebungen zu erkunden. Doch gerade als sie in eine beliebige Richtung losstürmen wollte, sprach Haselfrost an, was Wildpfote vermutet hatte.
Sie lauschte ihm ruhig und seufzte leise, als er fertig gesprochen hatte. "Ich verstehe...", miaute sie und senkte etwas den kleinen Kopf. Ihr Blick flog wieder zu dem Eichhörnchen, dass erstarrt im Schnee lag, die Augen leer und leblos. Wildpfote wollte sich nicht ausmalen, dass eine ihrer Clankameraden, ein Freund ebenso irgendwann da liegen würde, so wie Gewitterpfotes Ziehmutter. Ein Kloß bildete sich in dem Hals der Kleinen, doch sie schluckte ihn erfolgreich herunter. "Ich muss nur immer daran denken, dass diese kleinen Tierchen auch ein Leben führen wie wir. Ich hoffe nur, dass es im SternenClan auch ein Platz für Beute gibt, damit sie nicht mehr in Angst leben muss", sprach Wildpfote ihre Gedanken vorsichtig aus. Sie warf ihrem Mentor einen schüchternen Blick zu, um seine Reaktion abzuwarten, beschloss dann jedoch, sich einmal ordentlich zu schütteln um die trübsinnige Atmosphäre loszuwerden. Sie wollte weiterziehen.

Haselfrost schien es ähnlich zu gehen, denn auch eher verkündete, dass er fortfahren wollte. Auch wenn Wildpfote normalerweise die Führung übernommen hätte, überließ sie ihrem Mentor den Vortritt und beobachtete etwas wehmütig, wie er mit dem Eichhörnchen im Maul davonzog. Sie wartete einen kleinen Moment, ließ die kühle Brise ihren Pelz aufplustern, ehe sie von ihrem Stein hopste und dem grauen Kater durch die Schneelandschaft folgte.

tbc: Sonnenfelsen
Erwähnt » Haselfrost, Gewitterpfote
Angesprochen » Haselfrost

""He's so cute I want to put peanuts in his nose."
(c) Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Toyhouse || Wanted || Relations
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator im Ruhestand
Midna

Anzahl der Beiträge : 609

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 38 EmptyMo 08 Aug 2022, 21:50

Nachthauch

Post #003 || Kriegerin || Steckbrief

cf: FlussClan Lager

Nachthauch schnappte nach der frischen Luft die sie auf der Weide empfing, der Wind fegte über sie hinweg und gab der weißen Kätzin einen Moment das Gefühl als würde sie fliegen, gleich abheben können. Tatsächlich würde sie dies gerne tun denn was da im Lager vor sich ging... Es drückte wahrscheinlich alle nieder und doch schüttelte Nachthauch im selben Moment den Kopf und verscheuchte diese Gedanken. Sie mussten positiv bleiben, Jubelsterns Tod durfte nicht umsonst gewesen sein - oder Hibiskusblütes, Flammenpfotes oder gar Spatzenpelz'. Aus seinen Taten und Worten sollten sie alle lernen, ganz unrecht hatte der dunkle Krieger immerhin nicht gehabt aber der Weg den er eingeschlagen hatte, es war rein Rechter gewesen. Bevor sie weiter denken und gar noch Zweifel gegen den SternenClan hegen konnte schritt sie weiter in die Weide hinein, lies den Blick ein wenig schweifen ehe er hinter ihr bei Sturmflut hängen blieb. Ein Lächeln huschte auf ihr Gesicht, er war so ein aufrechter Krieger, kümmerte sich so sorgenvoll um seinen Schüler. "Ich denke wir sollten hier Beute finden, für Sprenkelpfote und hoffentlich noch ein wenig mehr das auch andere etwas haben können." Der Dreck der Zweibeiner schien zu verschwinden, jetzt wo der Schnee geschmolzen war und der angestiegenen Fluss endlich alles fortspülte, die Fische sollten jetzt zurückkehren und sie hatte geglaubt beim verlassen des Lagers ein paar Schuppen im Wasser im Licht des Mondes aufleuchten gesehen zu haben. Jetzt allerdings sah sie wieder vor sich und sah ein paar der großen, langbeinigen Tiere [Pferde] die die Zweibeiner manchmal auf diese weitläufige Grasfläche brachten. Sie machten Nachthauch tatsächlich ein wenig Angst, denn sie waren so wild und schnell wenn sie rannten das eine Katze wie sie in Gefahr wäre wenn sie zu nahe kommen würden. "Wir sollten vorsichtig machen, nicht das wir diese Tiere aufschrecken. Sie scheinen zu schlafen aber die Ältesten erzählten oft davon das sie immer alles mitbekommen was in ihrer Nähe passiert. Scheinbar sollen sie schon einmal eine Katze erwischt haben mit ihren komischen Pfoten." Das Nackenfell der weißen Kätzin sträubte sich unweigerlich während sie die Nase in die Luft streckte und versuchte Beutegeruch ausfindig zu machen. Es fanden sich Gerüche, aber die meisten schienen schal und fast hätte sie frustriert aufgeseufzt, doch sie musste sich zusammen reißen. Für den Clan.

Weide - Seite 38 53295918_TUeY8LPQdjqHD87
Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Hilfsmoderator
Sonnenflamme

Anzahl der Beiträge : 697

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 38 EmptyDo 11 Aug 2022, 21:24

Sturmflut
FlussClan-Krieger    #061

<--- FC-Lager

Auf dem Weg zu den Sonnenfelsen hatten wir uns spontan um entschieden, da uns nicht entgangen war, dass dorthin bereits eine frische Geruchspur einer Patrouille führte. Darum hatten wir auch einen Hacken geschlagen und waren schließlich zur Weide aufgebrochen, welches nun, da die Zweibeiner wieder mit ihren Monstern verschwunden waren, ruhig dalag, abgesehen von dem Schnauben und der Geräusche der langbeinigen Tiere, die hier auf der Grasfläche standen und fraßen. Aufmerksam sah ich mich nach Spuren von Beute um, aber auf den ersten Blick konnte ich keine erkennen. Währenddessen fing die Kätzin an zu sprechen, die sagte, dass sie denken würde, dass wir hier Beute finden sollten, für Sprenkelpfote und hoffentlich noch ein wenig mehr damit auch andere etwas haben können. ,,Das hoffe ich, obwohl mir bisher noch keine Spur davon aufgefallen ist, aber nachdem endlich die Anzeichen der langen Anwesenheit der Zweibeiner und deren Monster verschwindet, könnten vielleicht Glück haben", meinte ich dazu und sah mich wieder weiter in der Umgebung um. Auch sog ich konzentriert die Luft ein, um Gerüche von Beute herausfiltern zu können, aber momentan konnte ich nur schale Düfte wahrnehmen. Anschließend sah ich zu der Kriegerin, um zu sehen, ob sie schon etwas gefunden hatte, aber danach sah es nicht aus. Sondern behielt sie die Tiere auf der Weide im Auge und gerade als ich sie dazu schon ansprechen wollte, fing sie zu reden an. Sie sagte, dass wir vorsichtig machen sollten, nicht das wir diese Tiere aufschrecken. Denn sie scheinen zwar zu schlafen, aber die Ältesten würden oft davon erzählen, dass sie immer alles mitbekommen würden, was in ihrer Nähe passiert und scheinbar sollen sie schon einmal eine Katze erwischt haben mit ihren komischen Pfoten. ,,Ich glaub, man nennt diese Tiere Pferde, zumindest habe ich das so mal irgendwann gehört und ja, wir sollten aufpassen, denn ich habe ebenfalls mal gehört, dass diese teilweise ziemlich leicht zu erschrecken sind und dann einfach loslaufen, ohne zu schauen wohin. Aber dann soll auch der Boden leicht beben. Jedenfalls solange wir ihnen nicht zu nahe kommen, sollten wir es schaffen, nicht von ihren harten Pfoten getroffen zu werden", meinte ich und zeigte anschließend zu einer Stelle, die abseits der Pferde lag und ein paar Sträucher aufwies, wo wir uns notfalls verstecken können sollten, während ich fragte, ,,wie wäre es, wenn wir es dort in der Nähe versuchen?"

Erwähnt: Nachthauch, Sprenkelpfote & ind. FC-Katzen
Angesprochen: Nachthauch
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator im Ruhestand
Midna

Anzahl der Beiträge : 609

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 38 EmptyMi 07 Sep 2022, 21:27

Nachthauch

Post #004 || Kriegerin || Steckbrief

Nachthauch hatte diese großen Tiere beobachtete die sie entfernt, aber von den Beinen her sehr an Rehe erinnerten. Sie waren anmutig das musste man definitiv sagen mit schönem kurzem Fell wenngleich das lange Fell am Hals und der Schweif wirklich komisch aussahen - lange jedoch hielt ihre Aufmerksamkeit sich nicht mehr auf ihnen da Sturmflut das Wort ergriff. "Ich bin mir sicher ein paar Schuppen im Fluss glitzern gesehen zu haben! Also ja ich denke das die Beute bald ganz zurück kehren wird. Der Lärm ist weg, der Gestank ebenso. Selbst das Gras wächst langsam wieder wo sie die Erde nieder getrampelt haben, das ist doch ein Gutes Zeichen." Optimismus war hier wohl wirklich von Nöten, Nachthauch suchte nach guten Dingen in einer Zeit die schwerer für einen Clan nicht sein konnte denn sie weigerte sich den Glauben an den FlussClan und den SternenClan zu verlieren. "Ja, lass es uns dort drüben versuchen." Auf das deuten des Kriegers zu den Büschen setzte sich Nachthauch in Bewegung, langsam und vorsichtig denn sie wollte eventuelle Beute nicht aufschrecken. Ihre Nase hatte tatsächlich ein paar Gerüche entdeckt, diese waren jedoch fahl und größtenteils von denen der Pferde überdeckt doch unter deren penetranten Geruch erhaschte sie dann doch etwas. Zuerst roch sie die Maus nur, dann hörte sie das leise rascheln im Busch und setzte an zum Sprung - war es nur Glück das die Maus sie nicht bemerkt hatte? War der SternenClan ihnen wieder wohlgesonnen? Nachthauch war keine schlechte Jägerin, unter diesen Umständen jedoch war sie einfach nur froh die Maus erlegt zu haben - eine Wühlmaus um genau zu sein, ihr selbst lief das Wasser im Maul zusammen doch sie besann sich eines besseren und wandte sich wieder Sturmflut zu. "Ich habe eine Maus gefangen. Aber um ehrlich zu sein habe ich gerade keine Kraft mehr viel zu jagen, ich habe lange nicht mehr geschlafen. Außerdem sind die meisten Gerüche so schal... Vielleicht hast du noch Glück. Lass uns dann zurück ins Lager gehen, wir sind schon lange weg." Nachthauch war wirklich erschöpft, auch wenn es ihr nahezu peinlich war das zuzugeben, doch es half nichts müde zu jagen. Es würde nur schiefgehen und Beute eher noch vertreiben. Sie wartete auf Sturmflut und achtete mit Argusaugen auf die erlegte Wühlmaus, wer wusste schon was für Tiere hier noch umher liefen die diese Beute klauen könnten oder wollten. Schließlich nickte sie Sturmflut lächelnd zu und begab sich zurück ins Lager.

tbc: FlussClan Lager [Beute: 1x Wühlmaus]

Weide - Seite 38 53295918_TUeY8LPQdjqHD87
Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Hilfsmoderator
Sonnenflamme

Anzahl der Beiträge : 697

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 38 EmptyMi 07 Sep 2022, 23:40

Sturmflut
FlussClan-Krieger    #062

Auf meine Aussage wegen der Beute meinte die Kätzin, dass sie sicher wäre ein paar Schuppen im Fluss glitzern gesehen zu haben und dass sie deswegen auch denken würde, dass die Beute bald ganz zurückkehren wird, da zumal der Lärm und der Gestank fort wäre und auch das Gras wieder wachsen würde, wo es niedergetrampelt worden war. Anschließend schlug ich ihr eine Stelle abseits der langbeinigen Tiere vor, wo sie mir zustimmte, dass wir es dort versuchen können. Da es nun beschlossen war, machte ich mich auf den Weg zu der Stelle und hielt nebenbei Ausschau nach Beute. Zuerst roch ich kaum etwas von einem Nagetier, da der Geruch von den Pferden etwas überlagert worden war. Jedoch als ich schon ziemlich nahe einem der Büsche war, konnte ich den Geruch von Maus wahrnehmen. Sofort glitt ich in die Kauerstellung und schlich mich der Stelle näher bis ich schließlich den braunen Körper entdecken konnte und ich nah genug für den Sprung war, was ich auch tat. Kurz darauf spürte ich es auch schon unter meinen Pfoten und damit es mir nicht mehr entwischen konnte, tötete ich es mit einem schnellen Biss ins Genick. Danach erhob ich mich und sah zu meiner Jagdpartnerin, die wohl gerade ebenfalls Glück gehabt und etwas gefangen hatte. Dies bestätigte sich auch kurz darauf als die Kätzin zu sprechen anfing. Sie sagte mir, dass sie eine Maus gefangen hätte, aber sie um ehrlich zu sein nicht mehr die Kraft hätte weiter zu jagen, da sie in letzter Zeit nicht viel hatte schlafen können. Zum Schluss meinte sie, dass die meisten Gerüche schal wären, ich aber vielleicht noch Glück hätte und wir dann ins Lager zurückkehren sollten, da wir schon lange fort waren. Ich verstand sie und ja, wir sollten ins Lager zurück, aber ich konnte nicht akzeptieren, dass wir nur mit zwei Mäusen zurückkehren würden. Deswegen miaute ich, ,,ich möchte schauen, ob ich noch etwas fangen kann und danach kehren wir ins Lager zurück", und verscharrte nebenbei meine Maus. Anschließend machte ich mich auf die Suche nach weiteren Spuren von Beute. Ich wollte gerade aufgeben als ich eine Rascheln hörte, dem ich sofort nachging und mit viel Glück konnte ich zum Schluss noch eine Maus zu meiner Beute zählen. Damit zufrieden grub ich schließlich meine vorherige Beute aus und hob in Anschluss die beiden an ihren Schwänzen hoch. Mit diesen drehte ich mich zu der Kätzin um und folgte ihr zurück ins Lager.

---> FC-Lager

Erwähnt: Nachthauch
Angesprochen: Nachthauch

Nach oben Nach unten
Capitano
Moderator
Capitano

Anzahl der Beiträge : 5881

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 38 EmptyFr 23 Sep 2022, 22:12

Rotfarn

FlussClan » Krieger « #58

Cf.: FlussClan Lager [FC Territorium]«

Rotfarn war lange nicht mehr wirklich gelaufen. Der Krieger hatte in der Hungersnot nicht viel Bewegung bekommen, es sei denn, er war zur Jagd aufgebrochen. Doch die Jagd in der letzten Blattleere war nie lang gewesen, denn wenn sie nichts gefunden hatten, hatte ihnen die Kraft nicht gereicht, um jeden Grashalm des Territoriums zu prüfen.
Deshalb schmerzten seine Muskeln. Zwar schmerzten sie nicht so sehr, wie seine Brust, seine Lungen, sein Herz, doch der Schmerz holte ihn in die Realität zurück und ließ ihn langsamer werden.
Ahornschweif. Beerengift. Die ungeborenen Junge. Elsterherz.
Er mochte Ginsterschatten haben, doch die Freundschaft war frisch und Rotfarn hatte nicht sein Leben in den Krieger gesetzt, so wie er es in diese Katzen getan hatte. Seine Liebe zu Beerengift war zwar abgeschwächt seitdem er gehört hatte, dass sie nicht zurückgekehrt war, dennoch spürte er die schmerzhafte Wärme, wenn er sich ihr Gesicht vorstellte. Seine besten Freunde hatten sich dem SternenClan angeschlossen. Ob seine Jungen lebten? Waren sie beim BlutClan? Oder waren sie Streuner, gar Hauskätzchen? Rotfarn wünschte, dass seine Geliebte ihm die Jungen gebracht hätte, einfach nur, damit er sie einmal sehen konnte, doch sie war davongelaufen.
Rotfarn hätte es erahnen müssen, doch er war blind gewesen. Hatte sich in die Kätzin verliebt, obwohl er im Lager gesehen hatte, wie sie andere behandelte. Sie hatte ihn schließlich auch beinahe ertränkt, doch er war stur geblieben, hatte erfahren wollen, warum sie diese Dinge tat, statt sich zu distanzieren. Wohin hatte ihn das geführt?
Ein schmerzerfülltes Jaulen drang endlich aus seiner Kehle und wimmernd sackte er zusammen. Es war zu viel für eine einzige Katze und Rotfarn wusste nicht, wohin er all diese Gefühle bringen sollte.

Sackt im Territorium zusammen, nachdem all die Verluste, die er durchlebt hat, ihn einmal richtig treffen. « Zusammenfassung

Code by Moony | Bild von Lady--Banshee

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Weide - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Weide
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: